Tagesmode

Wer Mode liebt, der möchte seine Welt jeden Tag in einen kleinen Laufstieg verwandeln. Dabei muss Tagesmode besondre Ansprüche erfüllen. Während Hochzeitkleider oder Abendmode für den besonderen Anlass ruhig auch mal etwas praktisch sein darf, gilt dieser Kompromiss nicht für Tagesmode. Sie muss gemeinsam mit Trägerin alle Situation des Alltags meistern und darf dennoch elegant sein. Meine Kundinnen erwarten von Tagesmode aus meiner Modekollektion schlicht, dass sie gut angezogen sind. Kleider, Röcke, Hosen und Blusen müssen die Balance finden, anspruchsvoll und dennoch praktisch zu sein, zeitlos und dennoch so, dass sie die Trägerin eine besondere Kraft und ein neues Selbstbewusstsein verleihen.

TAGESMODE VON LENA BOROWSKY IST…

… das sichere Gefühl von morgens bis abends gut angezogen zu sein. Sie ist auch für kleine Anlässe geeignet, die sich plötzlich aus dem Tagesverlauf ergeben. Tagesmode, die nicht verkleidet, sondern kleidet.




Das Tweedkleid mit Franzen mit Lurex in rosa Farben. Größe 36. Preis nach Anfrage.

Die Tweedjacke mit Lurex in rosa Farben. Größe 36. Preis nach Anfrage. Diese Jacke ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.




Das figurbetonte weiße Tweedkleid mit Franzen. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.

A Linie weiße Tweedkleid mit Franzen. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.




A Linie weiße Spitzenkleid mit Ärmer bis Elbogen . Größe 36. Preis nach Anfrage.

Ein Sommerkleid mit V-Auschnitt und kurzem Ärmel. Farbe rosa mit Flamingo Muster.Größe 36. Preis nach Anfrage.




Ein Sommerkleid aus Seide mit Träger und Rüsche. Farbe orange.Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.

Das schwarze Minikleid mit Reißverschluss, aus Jacquard. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.




Das Lederkleid mit Ösen, in Pink. Größe 36. Preis nach Anfrage.

Ein Sommerkleid mit Tunnelband, in Blau. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.




Das figurbetonte Blumenkleid. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.

Das Blumenkleid aus Seide. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach Maß ist möglich.




Das schwarze Kimono Kleid mit Ledergürtel. Größe 36. Preis nach Anfrage. Dieses Kleid ist ausverkauft. Eine Nachbestellung nach
Maß ist möglich.